Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet sein, kannst Du dich jederzeit gerne per Email: shop@no129.de oder via Chat an uns wenden.

Kaufberatung

Solltest Du eine Frage zu einem Artikel, z. Bsp. bezüglich Größe oder Passform haben, dann schreibe uns bitte im Chat 

Begehrte Artikel sind bei uns schnell ausverkauft. Unsere neuen Artikel stellen wir immer im Live Shopping vor, also sei beim nächsten Mal dabei. Ansonsten sind unsere neuen und Back-in-Stock-Artikel in der Kategorie NEUHEITEN.

Bei begehrten Artikeln bemühen wir uns um Nachlieferung. Wenn Du über eine Nachlieferung deines gewünschten Artikels informiert werden möchtest, dann trage Dich bitte auf der Artikelseite mit deiner Email-Adresse ein (Button: Gewünschter Artikel ausverkauft?), um eine Benachrichtigung zu bekommen, sollte der Artikel wieder verfügbar sein.

Du kannst mir uns einen Termin für einen Video Call vereinbaren, bei dem wir Dich dann persönlich beraten. Nach einem kurzen Austausch zu deinen Wünschen machen wir Dir Vorschläge, zeigen Dir unsere Auswahl und geben, wenn gewünscht, ein paar Styling-Tipps.

Nutze zur Terminvereinbarung bitte unseren Chat 

Bestellung

Eine Bestellung bei uns legt kein Kundenkonto an. Du bestellst als "Gast". Trotzdem kannst Du problemlos über die Bestellnummer Informationen zu deiner aktuellen Bestellungen abrufen. Bitte nutze hierfür den Chat

Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express)

Paypal

Sofort (Klarna)

Überweisung (Klarna)

Apple Pay

Kurz nachdem Du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst Du eine Bestellbestätigung per Email (nicht bekommen? Bitte prüfe deinen Spam-Ordner).

Wir bearbeiten die Bestellung innerhalb 1-3 Werktagen und versenden diese mit DHL. Du erhältst eine Versandbestätigung per Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Du kannst den Status deiner Bestellbestätigung entnehmen, oder eine Abfrage starten. Bitte nutze dafür unseren Chat

Versand

Abholung kostenlos bei N°129 concept store, Neusser Str. 129, 40219 Düsseldorf 

DHL Versand innerhalb Deutschland € 5,95
DHL Versand Österreich. €11,95
DHL Versand innerhalb der EU: €14,95

Für Bestellungen ab einem Warenwert von 500€ wird eine Aufschlag von € 5,95 für Mehrkosten Bearbeitung und Warenversicherung berechnet. Dies wird im Falle einer Retoure nicht erstattet.

Die Rücksendekosten trägt der Käufer. 

Die Rückgabe im Store ist kostenlos.

Bearbeitungsdauer 1-3 Werktage. Sobald wir versendet haben, erhältst Du eine Versandbestätigung inklusive Link zur Sendungsverfolgung.

DHL Standard Deutschland (2-5 Werktage)

DHL Standard International (2-14 Werktage)

Wenn Sie per Überweisung bezahlen berücksichtigen Sie bitte, dass wir erst versenden können, wenn der Zahlungseingang bei uns erfolgt ist.

Ja. Sie erhalten von uns per Email eine Versandbestätigung. Diese Nachricht enthält einen Link zur Sendungsverfolgung.

Rücksendung & Umtausch

Dir passt oder gefällt ein Artikel nicht? Innerhalb von 14 Tagen kannst Du diesen (ungetragen und in Originalverpackung) an uns zurücksenden. 

Wir senden dir einen DHL-Rücksendeschein. Nutze hierfür bitte unser Portal für Retouren & Umtausch. Wenn es sich um eine Retoure handelt, werden die Rücksendekosten i.H.v. 5,95 € von der Gutschrift abgezogen.

Gerne kannst du auch bei uns im Store vorbeikommen und Artikel dort kostenlos retournieren.

Möchtest Du nicht lieber umtauschen?
Dann sind Rücksendung und erneuter Versand kostenlos.

Dir passt ein Artikel nicht, oder Du möchtest die Farbe tauschen? Innerhalb von 14 Tagen kannst Du Artikel kostenlos umtauschen. Nutze hierfür bitte unserPortal für Retouren & Umtausch.

Bei einem Umtausch sind Rücksendung und erneuter Versand kostenlos.

Wird ein Umtausch erneut zurückgesendet, werden die jeweils entstandenen Rücksendekosten von € 5,95 der Erstattung abgezogen.

Wir werden die Rückerstattung auf die gleiche Zahlungsmethode, mit der du bei uns eingekauft hast, innerhalb 5 Werktagen anweisen. Bitte beachte, dass es anschließend je nach gewählter Zahlungsmethode ein wenig dauern kann, bis die Gutschrift bei dir ersichtlich ist. Solltest du innerhalb von 14 Tagen keine Rückerstattung erhalten, melde dich bitte bei uns.

Solltest Du bei einer Bestellung bzw. einem Artikel nicht zufrieden sein, dann nutze hierfür bitte unserPortal für Retouren & Umtausch.

Wir setzen uns im Anschluss mit dir in Verbindung.



Kontakt

Der Kundenservice ist via Email (shop@no129.de), Whatsapp (0176 41290000) oder Chat erreichen.

N°129 concept store

Neusser Str. 129

40219 Düsseldorf

Montag - Freitag 11 - 19h

Samstag 11 - 15h

Telefon: 0211 93368626