Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet sein, kannst Du dich jederzeit gerne per Email: shop@no129.de oder via Chat an uns wenden.

Kaufberatung

Solltest Du eine Frage zu einem Artikel, z. Bsp. bezüglich Größe oder Passform haben, dann schreibe uns bitte im Chat 

Begehrte Artikel sind bei uns schnell ausverkauft. Unsere neuen Artikel stellen wir immer im Live Shopping vor, also sei beim nächsten Mal dabei. Ansonsten sind unsere neuen und Back-in-Stock-Artikel in der Kategorie NEUHEITEN.

Bei begehrten Artikeln bemühen wir uns um Nachlieferung. Wenn Du über eine Nachlieferung deines gewünschten Artikels informiert werden möchtest, dann trage Dich bitte auf der Artikelseite mit deiner Email-Adresse ein (Button: Gewünschter Artikel ausverkauft?), um eine Benachrichtigung zu bekommen, sollte der Artikel wieder verfügbar sein.

Du kannst mir uns einen Termin für einen Video Call vereinbaren, bei dem wir Dich dann persönlich beraten. Nach einem kurzen Austausch zu deinen Wünschen machen wir Dir Vorschläge, zeigen Dir unsere Auswahl und geben, wenn gewünscht, ein paar Styling-Tipps.

Nutze zur Terminvereinbarung bitte unseren Chat 

Bestellung

Eine Bestellung bei uns legt kein Kundenkonto an. Du bestellst als "Gast". Trotzdem kannst Du problemlos über die Bestellnummer Informationen zu deiner aktuellen Bestellungen abrufen. Bitte nutze hierfür den Chat

Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express)

Paypal

Sofort (Klarna)

Überweisung (Klarna)

Apple Pay

Kurz nachdem Du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst Du eine Bestellbestätigung per Email (nicht bekommen? Bitte prüfe deinen Spam-Ordner).

Wir bearbeiten die Bestellung innerhalb 1-3 Werktagen und versenden diese mit DHL. Du erhältst eine Versandbestätigung per Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Du kannst den Status deiner Bestellbestätigung entnehmen, oder eine Abfrage starten. Bitte nutze dafür unseren Chat

Versand

Abholung kostenlos bei N°129 concept store, Neusser Str. 129, 40219 Düsseldorf 

DHL Versand innerhalb Deutschland € 5,95
DHL Versand Österreich. €11,95
DHL Versand innerhalb der EU: €14,95

Die Rücksendekosten trägt der Käufer. 

Die Rückgabe im Store ist kostenlos.

Bearbeitungsdauer 1-3 Werktage. Sobald wir versendet haben, erhältst Du eine Versandbestätigung inklusive Link zur Sendungsverfolgung.

DHL Standard Deutschland (2-5 Werktage)

DHL Standard International (2-14 Werktage)

Wenn Sie per Überweisung bezahlen berücksichtigen Sie bitte, dass wir erst versenden können, wenn der Zahlungseingang bei uns erfolgt ist.

Ja. Sie erhalten von uns per Email eine Versandbestätigung. Diese Nachricht enthält einen Link zur Sendungsverfolgung.

Rücksendung & Umtausch

Dir passt oder gefällt ein Artikel nicht? Innerhalb von 14 Tagen kannst Du diesen (ungetragen und in Originalverpackung) an uns zurücksenden. Ein Rücksendeschein liegt dem Paket bei. 

Die Rücksendekosten sind von Käufer zu tragen, eine Rückgabe im Store ist kostenlos.

Nach Erhalt und Prüfung der Retoure erfolgt die Gutschrift innerhalb von 5 Werktagen. Eine Bestätigung erfolgt per Email.

Solltest Du eine Reklamation bezüglich einer Bestellung bzw. eines Artikels haben, dann schreibe uns bitte an: über unser Kontaktformular , oder an shop@no129.de.

Kontakt

Der Kundenservice ist via Email (shop@no129.de), Whatsapp (0176 41290000) oder Chat erreichen.

N°129 concept store

Neusser Str. 129

40219 Düsseldorf

Montag - Freitag 11 - 19h

Samstag 11 - 15h

Telefon: 0211 93368626